top of page
hintergrund5.jpg

Über uns

Hallo, mein Name ist Justus Mertzig und ich möchte Dir kurz ein wenig über uns erzählen!​​

Ich habe die Holzlösung im Februar 2020 aus Überzeugung und Leidenschaft ins Leben gerufen.

Seitdem sind nicht nur viele kreative  Projekte entstanden, sondern auch immer mehr Menschen an der Produktion beteiligt. Unsere gemeinsamen Werte stehen an vorderster Stelle!

​

Wir stehen für eine nachhaltige und ressourcenschonende Produktion

Eine gewissenhafte und professionelle Arbeitseinstellung ist die Grundlage für langlebige, dauerhafte Produkte und bei uns eine Selbstverständlichkeit!

​

Aus tiefer Überzeugung möchten wir die Leidenschaft zu Holz und die Sinnhaftigkeit regionaler Strukturen weitergeben und mit gutem Vorbild vorangehen!

Eine tiefe Überzeugung treibt uns jeden Tag an und häufig auch den Schweiss auf die Stirn ;)

Wir machen heimisches Holz in seiner Bestform für Jedermann zugänglich und unser einzigatiges Konzept macht regionale Wertschöpfung und eine nachhaltige Produktion sogar wirtschaftlich attraktiv!

Wir setzen auf zuverlässige Partner!

Partner
Holzrahmen Die Holzlösung Mondholz

Holzbau

Till Kusch

Grotzke

Dienstleistungen

Logo Die Holzlösung
Logo Die Holzlösung
Holzrahmen Die Holzlösung Mondholz
Logo Wälder für Menschen
Logo Tischlerei und  Sägewerk Schmidt
Logo Waldhotel am See
Holzbau Felix Hadlich
Logo Galabau

Möbeltischler

Jens Keil

Logo

Tischlerei und

Sägewerk Schmidt

Albert Mertzig

Deine Notlösung

Albert Mertzig

Fairschneider -

Holzbau Felix Hadlich

Logo Elster Werke

ELSTER WERKE

GmbH

Galabau

Rene Jama

bottom of page